Outfit: Mom Jeans & Bomber Jacket

Bomberjacken gelten als das Must-have für alle Fashionistas. In dieser Woche habe ich das lässige Fashion-Statement zur klassisch weißen Bluse und Mom Jeans kombiniert.

An dieser Stelle muss ich gestehen, dass ich mich bei dem Modeklassiker in der Herrenabteilung bedient habe. Ich liebe den cleanen und zurückhaltenden Look der Jacke. Dadurch lässt sie sich sowohl zu einem eleganteren Look, als auch zur Streetwear tragen.


The Look: 
Bomber jacket: Zara
Blouse: someday.
Mom Jeans: Asos
Sunnies: Le Specs


img_2641img_2623img_2627img_2628img_2615img_2630

Kommentar verfassen

